Erfahrungen mit Balea Wimpernserum?

Ibrahim Edel

"Ich habe es nicht ausprobiert", warum? Es ist lange her, als ich nach etwas Besonderem in Bezug auf Preis, Qualität und Leistung suchte. Welches Wimpernserum bringt wirklich etwas? Ich wollte etwas ganz Besonderes und ich denke, ich bin der Einzige, der es tat, weil es für mich funktionierte. Balea ist meine Lieblings-Augenbrauencreme und ich benutze sie ständig, es ist meine Lieblings-Augenbrauencreme überhaupt und ich glaube nicht, dass ich ohne sie leben kann.

"Ich meine, ich habe es benutzt, aber ich konnte es nie richtig benutzen, ich weiß, dass ich es nicht zum ersten Mal ausprobieren muss, oder auch nicht, wenn ich es noch einmal ausprobieren will, denn ich habe mein eigenes Wimpernserum hergestellt, ich habe viel recherchiert und verschiedene Marken von Wimpernserum ausprobiert, aber nichts hat mich wirklich befriedigt, einige waren zu trocken und dick, andere zu stark und andere einfach nicht zu meinem Gesicht passt.

"Balea (Balea glabra) ist eine synthetische Form von Vitamin A. Und das mag sehr wohl eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Wimpernserum kaufen. Es wird auch als Beta-Carotin bezeichnet, Balea ist eine gute Quelle für die Vitamine A, E und D, die helfen, Katarakte zu verhindern. Beta-Carotin ist in einer Vielzahl von Obst und Gemüse enthalten, die gut für die Haut sind.